Alle Artikel aus Kategorie: "Gründungsmitglied"

Zum Beitrag

Günter Weber

Vorsitzender des Vorstandes Bezirkssparkasse Reichenau

Zum Beitrag

Alexander Bertram

Vorstand Sparkasse Reichenau

Zum Beitrag

Thomas Conrady

Geschäftsführer CONRADYGRUPPE Verwaltungs GmbH

Zum Beitrag

Peter Eberle

ETO Gruppe Technologies GmbH, Strategieleitung Seit 28 Jahren bin ich in verschiedenen Managementpositionen und seit September 2011 bei der ETO GRUPPE in Stockach tätig. Im April 2023 übernahm ich den Bereich Unternehmensentwicklung und Strategie mit einem Schwerpunkt im Aufbau und der Integration neuer Geschäftsfelder im Rahmen des Transformationsprozesses. Gerne unterstütze ich Gründer:innen mit meinem Netzwerk…

Zum Beitrag

Timon Sutter

Co-Founder eversion GmbH

Zum Beitrag

Julia Zimmermann

Gründerin und Geschäftsführerin der EVERSION Technologies GmbH Während des Studiums bin ich aufgrund gesundheitlicher Probleme auf die Lösung eines Volksleidens gestoßen. Aus der eigenen Not heraus entwickelten wir eine Idee und einen Business Plan. Wir wurden das erste geförderte Team des Mindelseestipendiums und nach erfolgreicher Gründung der GmbH 2023 sind wir nun Mitglied des UFG…

Zum Beitrag

Joachim Plesch

Gorfion Green Energy GmbH Als CFO und Geschäftsführer im Maschinenbau, Automation, sowie der Solarbranche habe ich einige Erfahrung im technischen Mittelstand sammeln dürfen. Mit der Gorfion Green Energy bin ich nun in meinem Herzensthema, der Photovoltaik, unterwegs. Ich bringe mein Netzwerk und Expertise aber auch als Mentor und Business Angel gerne bei Gründungen ein. Vor…

Zum Beitrag

Thomas Holzki

Geschäftsführer DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN GBR, Agentur für Kommunikation

Zum Beitrag

Dr. Jan Peter Berns

Geschäftsführer Hyperstone GmbH. Seit 2012 wohne ich in Konstanz am wunderschönen Bodensee und arbeitete seit über einem Jahrzehnt als Geschäftsführer bei der Halbleiterfirma Hyperstone GmbH, die im Jahr 1990 gegründet wurde. Über 30 Jahre befasse ich mich mittlerweile mit der Mikroelektronik Branche und bin immer wieder fasziniert von Neuentwicklungen und Innovationen sowie den Menschen, die…