Alle Artikel aus Kategorie: "Beirat"

Zum Beitrag

Beate Behrens

Beate Behrens, Leiterin der Wirtschaftsförderung der Stadt Konstanz. Die Wirtschaftsförderung der Stadt Konstanz berät Gründerinnen und Gründer, unterstützt StartUps z.B. mit gefördertem Mietraum im farm Technologiezentrum, Infos unter www.konstanz.farm. Darüber hinaus sind wir Teil des Gründungsnetzwerkes.

Zum Beitrag

Rosika Lohausen-Ilse

Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung als selbstständige Rechtsanwältin sowie als Syndikusrechtsanwältin in internationalen Großkonzernen. Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist das Arbeitsrecht. Seit 2020 bin ich auch zertifizierte Datenschutzbeauftragte und Datenschutzauditorin. Ich begleite Gründer:innen gerne bei arbeits- und datenschutzrechtlichen Fragestellungen rund um die Gründung und des operativen Geschäfts.

Zum Beitrag

Prof. Guido Baltes

Als Direktor des IST Innovationsinstituts an der HTWG bin ich stolz, dass ich mit Coliquio schon in 2007 eine der erfolgreichsten studentischen Gründungen in Konstanz mitgründen durfte. Mein Engagement für Startups & Innovation haben mich auch nach China und Kalifornien geführt, wo ich an der Universität in Beijing, der Rady School of Management (San Diego)…